Ehrenobmann Franz Gratzer
Wann: 12. März 2021
Wo: Göttlesbrunn
Die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal trauert um ihren Ehrenobmann Franz Gratzer, welcher am 26. Februar 2021 im 86. Lebensjahr verstorben ist.

Franz war bereits 1982 Gründungsmitglied des Musikvereines Göttlesbrunn-Arbesthal und zunächst als Archivar tätig. Er übernahm 1985 die Aufgabe des Obmann Stellvertreters und nahm als Stabführer unseres Vereines mit den Musikern und Marketenderinnen auch an Marschmusikbewertungen der BAG teil. Doch dies ist nur ein Auszug der Tätigkeiten von Franz Gratzer, denn von 1987 bis 1993 führte er die Jugendblasmusik Göttlesbrunn – Arbesthal an der Spitze als Obmann an. Deshalb wurde er 2008 zum Ehrenobmann der Jugendblasmusik Göttlesbrunn – Arbesthal ernannt.

 

Nächster Auftritt: momentan sind keine neuen Termine bekannt


Glückwünsche:
Wir wünschen Kögl Lisi (12.12.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 08. November 2021, 19:55 Bisherige Besucher:   871937


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015