Ehrenbezirksschriftführer Thomas Flamm
Wann: 18. April 2021
Wo: Göttlesbrunn
Am 18. April wurde die Jahreshauptversammlung der BAG Bruck/Leihta abgehalten - corona-konform natürlich online! Im Zuge dieser wurde unser Obmann Thomas Flamm zum Ehrenbezirksschriftführer ernannt.

Für jedes Jahr ein Flascherl Wein! 24 Jahre lang war Thomas als Bezirksschriftführer ein wichtiger Baustein der BAG. Nachdem er heuer aus diesem Amt zurücktrat, wurde er im Zuge der Versammlung verabschiedet und vom Vorstand der BAG mit 24 Flaschen Wein der Winzer und Winzerinnen aus Göttlesbrunn-Arbesthal und einer Urkunde überrascht. Wir gratulieren unserem Obmann zu dieser Auszeichnung recht herzlich!

 

Nächster Auftritt: momentan sind keine neuen Termine bekannt


Glückwünsche:
Wir wünschen Kögl Lisi (12.12.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 08. November 2021, 19:55 Bisherige Besucher:   871926


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015