Tag der Blasmusik
Wann: 27. Juni 2021
Wo: Göttlesbrunn-Arbesthal
Die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal veranstaltete am 27.06. den alljährlichen Tag der Blasmusik.

Um 9.00 Uhr machten wir uns auf den Weg nach Arbesthal, um dort die BewohnerInnen mit musikalischen Klängen zu wecken und die Einladungen für unseren Musikerkirtag auszuteilen. Danach ging es wieder nach Göttlesbrunn, wo ebenfalls durch die gesamte Ortschaft gefahren und musiziert wurde. Ausklingen ließen wir den doch etwas anstrengenden Tag beim Heurigen Gratzer. Wir bedanken uns beim Weingut Taferner für die Bereitstellung des Traktors + Anhänger. Ebenfalls ein großes Danke gilt allen Freunden und Gönnern der Jugendblasmusik für die zahlreichen Spenden. Nur mit dieser Unterstützung kann es gelingen, den Weg der Jugendblasmusik weiterhin so fortzuführen.

derzeit sind noch keine Fotos verfügbar!

 

Nächster Auftritt: momentan sind keine neuen Termine bekannt


Glückwünsche:
Wir wünschen Kögl Lisi (12.12.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 08. November 2021, 19:55 Bisherige Besucher:   871940


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015