Jahreshauptversammlung
Wann: 19. August 2021
Wo: Göttlesbrunn
Normalerweise findet unsere Jahreshauptversammlung immer zu Beginn des Jahres statt. Aufgrund des Lockdowns im Jänner konnte diese nicht abgehalten werden und wurde nachgeholt.

Zahlreiche MusikerInnen samt Partner waren der Einladung gefolgt und versammelten sich im Hof der Familie Paul in Göttlesbrunn. Einen kleinen Vorteil hatte die Verlegung der Versammlung - sie konnte bei angenehmen Temperaturen im Freien durchgeführt werden. Zu Beginn begrüßte Obmann Thomas Flamm alle Gäste, u.a. Vizebürgermeister Franz Schwarz, Ehrenobmann Johann Taferner und Dechant Pater Paul Gnat. Danach folgten sämtliche Berichte und Rückblicke in die vergangenen 1 1/2 Jahre. Außerdem wurden Neuwahlen des Vorstandes durchgeführt. Katrin Hartl war seit 2009 Bekleidungsarchivarin und legte dieses Amt zurück. Als Nachfolgerin konnte Julia Glock gewonnen werden. Herzlich Willkommen im Vorstand. Alle formellen Dinge waren erledigt, nun folgte der gemütliche Teil. Grillbuffet, Mehlspeisen und Göttlesbrunner Weine machten den Abend vollkommen.

 

Nächster Auftritt: momentan sind keine neuen Termine bekannt


Glückwünsche:
Wir wünschen Kögl Lisi (12.12.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 08. November 2021, 19:55 Bisherige Besucher:   871970


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015