FROHE WEIHNACHTEN
Wann: 24. Dezember 2021
Wo: Göttlesbrunn
Die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal wünscht fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Außerdem wollen wir uns wieder bei allen für die Unterstützung während des gesamten Jahres bedanken. Wir freuen uns auf das Jahr 2022 und hoffen, dass wir euch in diesem, für uns sehr besonderen Jahr, etwas öfter mit unserer Musik begeistern können, als es in den letzten zwei Jahren der Fall war.

 

Nächster Auftritt: Mittwoch, 1. Mai 2024 Einweihung der neuen Sportanlage SC Göttlesbrunn-Arbesthal


Glückwünsche:
Wir wünschen Bohrn Christoph (08.05.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 16. April 2024, 03:58 Bisherige Besucher:   1327053


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015