Tag der Blasmusik
Wann: 26. Juni 2022
Wo: Göttlesbrunn
Am 26. Juni war es wieder soweit und eine Schar von Leuten mit roten Leiberln maschierte durch Göttlesbrunn. Es war Tag der Blasmusik.

Wie jedes Jahr konnten wir uns zu Beginn mit einem Frühstück bei unserer Musikkollegin Claudia Schwarz in Arbesthal für den Tag stärken, ehe wir damit begannen, in Arbesthal die Einladungen für unseren Sautanz auszutragen. Damit ging es im Anschluss in Göttlesbrunn weiter. Natürlich war auch unser Traktor mit dem Anhänger voller Musikanten wieder dabei, welche musikalische Klänge auf die Straßen brachten. Die heißen Temperaturen machten uns zu schaffen, weshalb wir uns gerne mit den zahlreichen Getränkespenden abkühlten. Wir möchten dafür nochmals ein herzliches Dankeschön aussprechen. Ein weiterer Dank gilt Franz Taferner, der uns wieder Traktor und Anhänger zur Verfügung stellte. Zum Schluss natürlich noch ein großes Dankeschön an alle Unterstützer der Jugendblasmusik für die großzügigen Spenden.

 

Nächster Auftritt: Sonntag, 24. März 2024 Palmsonntag


Glückwünsche:
Wir wünschen Schwarz Matthias (24.02.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 18. Februar 2024, 21:08 Bisherige Besucher:   1307196


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015