Sautanz
Wann: 9. Juli 2022
Wo: Göttlesbrunn
Am 9. Juli veranstaltete die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal einen Sautanz im Pfarrgarten Göttlesbrunn.

Trotz des Sauwetters ließen wir uns nicht unterkriegen. Gemeinsam haben wir es geschafft, euch trotz des schlechten Wetters ein schönes Fest zu bescheren. Sogar ein paar Klänge von der Gastkapelle Au/Leithaberge waren zu hören, eher der Dämmerschoppen dann wetterbedingt leider beendet werden musste. Wir bedanken uns bei allen Gästen, die mit uns dem Wetter getrotzt und mit uns gefeiert haben. Ein großes Danke gilt auch der Pfarre Göttlesbrunn für die Nutzung des Pfarrhofes und allen fleißigen Helfer:innen.

derzeit sind noch keine Fotos verfgbar!

 

Nächster Auftritt: Sonntag, 16. Juni 2024 30.jähriges Priesterjubiläum und 25 Jahre Priester von Pater Paul in Göttlesbrunn


Glückwünsche:
Wir wünschen Schuh Andreas (26.06.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 12. Juni 2024, 19:36 Bisherige Besucher:   1356001


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015