Konzertmusikbewertung
Wann: 6. November 2022
Wo: Marchegg
Am 06. November hieß es für uns zu einem ungewohnten Datum, an einem ungewohnten Ort "Konzertmusikbewertung"

Da die diesjährige Konzertmusikbewertung in Gramatneusiedl mit dem Leopoldigang in Göttlesbrunn zusammenfällt, wir unsere einstudierten Konzertstücke aber trotzdem zum Besten geben wollten, traten wir diesmal in Marchegg an. Mit "A Festive Opening" und "Concerto d´Amore" erreichten wir in Stufe B 90,58 Punkte und sind stolz auf diese Leistung. Wir wünschen außerdem allen anderen Musikkapellen aus unserem Bezirk gutes Gelingen bei der Konzertmusikbewertung am 20. November in Gramatneusiedl.

derzeit sind noch keine Fotos verfgbar!

 

Nächster Auftritt: Sonntag, 16. Juni 2024 30.jähriges Priesterjubiläum und 25 Jahre Priester von Pater Paul in Göttlesbrunn


Glückwünsche:
Wir wünschen Schuh Andreas (26.06.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 12. Juni 2024, 19:36 Bisherige Besucher:   1355980


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015