Sommerfest des Musikverein Tadten
Wann: 1. August 2010
Wo: Tadten
Die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal sorgte für die musikalische Unterhaltung beim Sommerfest in Tadten.

An diesem Sonntag stand das Retourspiel beim Musikverein Tadten auf dem Programm, welcher im Jahr 2009 unseren Musikerkirtag musikalisch umrahmte. Samt Fanclub fuhren wir mit der Firma PIPAL-Reisen nach Tadten. Dort gaben wir dann ein 3-stündiges Dämmerschoppen. Im Anschluss daran sorgte die Gruppe „Zeitlos“ für die musikalische Unterhaltung. Um 23 Uhr ging es mit dem Bus wieder Richtung Heimat, wobei während der Fahrt kräftig gesungen wurde. Die Jugendblasmusik möchte sich auf diesem Wege nochmals bei unserem mitgereisten Fanclub, an der Spitze unser Herr Bürgermeister Ing. Franz Glock mit Gattin, recht herzlich bedanken. Wir hoffen auch bei unseren nächsten Auftritten auf unseren Fanclub zählen zu können.

 

Nächster Auftritt: Mittwoch, 1. Mai 2024 Einweihung der neuen Sportanlage SC Göttlesbrunn-Arbesthal


Glückwünsche:
Wir wünschen Bohrn Christoph (08.05.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 16. April 2024, 03:58 Bisherige Besucher:   1327347


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015