Laurenzi-Kirtag
Wann: 15. August 2010
Wo: Pfarrhof Moosbrunn
Die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal umrahmte musikalisch mit einem 4-stündigen Frühschoppen den Laurenzi-Kirtag des Musikvereines Moosbrunn.

Anlässlich des Retourspieles beim MV Moosbrunn, welcher Anfang Juli 2010 unseren Musikerkirtag musikalisch umrahmte, sorgten wir ab 10.30 Uhr im Pfarrhof Moosbrunn für die musikalische Unterhaltung beim dortigen Fest. Der Frühschoppen wurde gleich mit einem flotten Marsch eröffnet, wodurch von Anfang an eine super Stimmung herrschte und auch auf den Bänken und Tischen getanzt wurde. Die noch freistehenden Tische wurden rasch durch eintreffende Gäste belegt. Von der Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal wurden zahlreiche Märsche und Polka zum Besten gegeben. Dabei mussten unter anderem auch der Bürgermeister von Moosbrunn, der Kommandant der FF-Moosbrunn, sowie unser Ehrenkapellmeister Gerald Taborsky einen Marsch oder eine Polka dirigieren. Aufgrund der hervorragenden Stimmung endete der Frühschoppen erst gegen 14.30 Uhr. Ab 15.00 Uhr sorgte dann die Blaskapelle Tschecharanka für die weitere musikalische Unterhaltung. Die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal möchte sich nochmals beim MV Moosbrunn für das gespendete Fass Bier, welches hoffentlich in der nächsten Probe angezapft wird, und die hervorragende Stimmung während des Frühschoppens bedanken.

 

Nächster Auftritt: Mittwoch, 14. August 2019 FF-Fest Göttlesbrunn


Glückwünsche:
Wir wünschen Gratzer sen. Franz (05.08.), Strasser Caroline (05.08.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 19. Juli 2019, 14:49 Bisherige Besucher:   526382


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015