Musi`fest
Wann: 20. August 2010
Wo: Feuerwehrkurv`n in Bruck/Leitha
Beim Musi`fest der Blaskapelle Bruck/Leitha spielte die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal ein zweistündiges Dämmerschoppen.

Die Blaskapelle Bruck/Leitha feierte ein dreitägiges Fest. Dazu wurde die ehemalige Feuerwehrkurve gesperrt und ein Zelt aufgestellt. Die Jugendblasmusik sorgte dabei mit einem Dämmerschoppen in der Zeit von 18 bis 20 Uhr für die musikalische Unterhaltung der bereits zahlreich anwesenden Festgäste. Nach dem Dämmerschoppen fuhr ein Teil der Musiker noch zum Heurigenlokal Lager nach Göttlesbrunn. Dort feierte auch gerade der Jung-Papa Hannes Taferner mit zahlreichen Freunden die Geburt seiner Tochter. Dieser entschloss sich auch kurzfristig die anwesenden Musikanten auf einige „Achterl-Wein“ einzuladen. Wir möchten uns nochmals für die Getränkespende bedanken und wünschen der Jungfamilie alles Gute.

 

Nächster Auftritt: Mittwoch, 14. August 2019 FF-Fest Göttlesbrunn


Glückwünsche:
Wir wünschen Gratzer sen. Franz (05.08.), Strasser Caroline (05.08.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 19. Juli 2019, 14:49 Bisherige Besucher:   526312


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015