Tag der Blasmusik
Wann: 5. Juli 2009
Wo: Heurigenlokal der Familie PAUL Anton
Das blasmusikalische Highlight der Saison in Göttlesbrunn.

Nach der Feldmesse und dem großartigen Frühschoppen, die von der Blasmusik Tadten gespielt wurden, kam es zu einem spontanen Dämmerschoppen der Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal der beinahe 4 Stunden gedauert hat. So kam es, dass von 10:00 bis 18:15 souveräne Blasmusik geboten wurde und mit besonderen Hits, wie "Böhmischer Traum" oder "Hey ihr Gänschen, Hey", sowie großartigen Stücken aus der Moderne und natürlich österreichischen Traditionsmärschen die Stimmung der Besuchermenge auf dem Höchststand gehalten wurde und selbst dem kurzen Platz-Regen getrotzt wurde. Wir alle, egal ob Besucher, Musiker, Mithelfer, freuen uns auf das nächste Jahr und ein weiteres großartiges Blasmusik-Fest.

 

Nächster Auftritt: momentan sind keine neuen Termine bekannt


Glückwünsche:
Wir wünschen Kögl Lisi (12.12.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 17. November 2020, 14:43 Bisherige Besucher:   705744


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015