Konzert
Wann: 19. Dezember 2010
Wo: Pfarrkirche Göttlesbrunn
Nach intensiver Probenarbeit lud die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal zum alljährlichen Konzert in die Pfarrkirche Göttlesbrunn ein.

Dieser Einladung kamen viele Besucher nach, wodurch sich die Jugendblasmusik über eine bis zum letzten Sitzplatz besetzte Kirche freuen konnte. Die Zuhörer kamen dabei voll auf ihre Kosten. Es wurden sämtliche Musikstücke von klassisch bis modern gespielt und natürlich als Schlussstück noch ein Weihnachts-Medley. Das Konzert war auch immer Anlass dafür, an alle Danke zu sagen, welche die Jugendblasmusik das ganze Jahr über sowohl körperlich als auch finanziell unterstützten. Es konnten auch zwei neue Nachwuchsmusiker, Graßl Gabriel und Bohrn Christoph vorgestellt werden. In der Pause des Konzertes sorgten unsere „Glühweinburschen“, Johann Taferner, Hannes Taferner, Herbert Hirschmann, Lukas Markowitsch und Harald Herrlein mit Glühwein und Punsch für das leibliche Wohl der Gäste. Weiters wurden durch unsere Marketenderinnen Madeleine Höferl, Claudia Schulz und Martina Rupp fleißig Brote gestrichen. Der Obmann Thomas Flamm erwähnte in seiner Ansprache auch, dass Kapellmeister Bernhard Fischer wieder einmal, ein sowohl für die Musiker als auch für den Kapellmeister „interessantes und anspruchsvolles“ Programm zusammengestellt hat. Unser Kapellmeister zeigte sich jedenfalls nach dem Konzert über die erbrachte musikalische Leistung sehr erfreut. Im Anschluss an das Konzert wurde im Vinarium Bittermann, durch die MusikerInnen auf das erfolgreiche Jahr angestoßen und bis spät in die Nacht gefeiert.

 

Nächster Auftritt: Sonntag, 24. November 2019 Konzertwertung


Glückwünsche:
Wir wünschen Kögl Lisi (12.12.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 10. November 2019, 17:49 Bisherige Besucher:   563124


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015