Geburtstagsfeier
Wann: 29. Jänner 2011
Wo: Höflein bei Simone Pschill-Kürner
Unsere 1. Klarinettistin Simone Pschill-Kürner feierte im Zuge einer APRES-SKI-PARTY zugleich den 30. Geburtstag.

Zu diesem Event waren zahlreiche Verwandte, Freunde und auch die Musik-KollegenInnen der Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal zum Feiern geladen. Für Speis und Trank wurde vom Jubilar bestens gesorgt. Nach dem abgeschossenen Feuerwerk wurde noch bis in die frühen Morgenstunden zu den APRES-SKI-HITS gesungen und getanzt. Die Musik-KollegenInnen möchten sich für die Einladung recht herzlich bedanken und auf diesem Wege nochmals alles Gute zum 30. Geburtstag wünschen.

 

Nächster Auftritt: Sonntag, 24. November 2019 Konzertwertung


Glückwünsche:
Wir wünschen Kögl Lisi (12.12.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 10. November 2019, 17:49 Bisherige Besucher:   565384


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015