Marschmusikbewertung 2019 ...mehr
Wann: 15. Juni 2019
Wo: Sommerein
Am 15.06. fand die jährliche Marschmusikbewertung in Sommerein statt, wobei die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal in Stufe D 83 Punkte erreichte.

 
Open-Air-Konzert ...mehr
Wann: 25. Mai 2019
Wo: Weingut Glatzer, Göttlesbrunn
Am 25.05. fand unser Open-Air-Konzert statt, welches schon im Vorjahr unter der Leitung von Bernhard Fischer abgehalten werden sollte. Nun wurde dies mit Andreas Guszich als Kapellmeister nachgeholt.

 
Lehrgang für Jugendorchesterleiter ...mehr
Wann: 15. April 2019
Wo: Stift Ossiach, Kärnten
Thomas Krackhofer nahm am Lehrgang für Jugendorchesterleiter des Österreichischen Blasmusikverbandes teil und bekam am 15. April sein Zertifikat zum diplomierten Jugendorchesterleiter überreicht.

 
Überreichung des "Maestros" ...mehr
Wann: 4. April 2019
Wo: Göttlesbrunn
Uns MusikerInnen erwartete in der Musikprobe eine unglaubliche Überraschung.

 
NÖ Landes-Musik-Skitag ...mehr
Wann: 9. März 2019
Wo: Lackenhof am Ötscher
Zum ersten Mal veranstaltete der NÖBV im Skigebiet Lackenhof einen Skitag samt Skirennen. Die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal durfte dabei natürlich nicht fehlen.

 
prima la musica ...mehr
Wann: 2. März 2019
Wo: Festspielhaus St. Pölten
Unser junger Trompeter Marcel Krackhofer nahm am 02.März am prima-la-musica-Wettbewerb teil und konnte in seiner Altersgruppe den 1. Preis erspielen.

 
Jahreshauptversammlung ...mehr
Wann: 12. Jänner 2019
Wo: Heurigenlokal der Familie Paul
Am 12.01. lud die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal wieder zur jährlichen Jahreshauptversammlung.

 

Nächster Auftritt: Sonntag, 30. Juni 2019 Musikerkirtag


Glückwünsche:
Wir wünschen Schuh Andreas (26.06.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 25. Juni 2019, 11:03 Bisherige Besucher:   518503


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015