Überreichung des "Maestros"
Wann: 4. April 2019
Wo: Göttlesbrunn
Uns MusikerInnen erwartete in der Musikprobe eine unglaubliche Überraschung.

Ein großes Hobby unseres im Mai letzten Jahres verstorbenen Kapellmeisters Bernhard Fischer war neben der Musik auch der Weinbau. Seine Familie führt nun diese Tätigkeit in seinem Sinne weiter und konnte letztes Jahr die ersten Trauben ernten. Daraus entstand die erste Abfüllung unter dem Namen „Maestro“. In der Musikprobe wurden wir dann von einem Teil von Bernhards Familie überrascht: Es sei bestimmt im Sinne von Bernhard und auch ihnen ein Anliegen, die ersten Flaschen dieses Weines unter uns MusikerInnen, in seinem Verein, aufzuteilen. So bekam jeder von uns eine Flasche des Maestros überreicht. Vielen Dank für diese wunderschöne und berührende Geste! Wir werden den Wein in Gedenken an unseren lieben Bernhard genießen und bei jedem Schluck an ihn denken.

 

Nächster Auftritt: Sonntag, 30. Juni 2019 Musikerkirtag


Glückwünsche:
Wir wünschen Schuh Andreas (26.06.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 25. Juni 2019, 11:03 Bisherige Besucher:   518500


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015