Lehrgang für Jugendorchesterleiter
Wann: 15. April 2019
Wo: Stift Ossiach, Kärnten
Thomas Krackhofer nahm am Lehrgang für Jugendorchesterleiter des Österreichischen Blasmusikverbandes teil und bekam am 15. April sein Zertifikat zum diplomierten Jugendorchesterleiter überreicht.

Der Lehrgang war auf 4 Wochenenden innerhalb eines Jahres aufgeteilt. Die Seminarblöcke führten Thomas unter anderem sogar nach Kärnten und Tirol. In insgesamt 109 Unterrichtseinheiten bekamen die Teilnehmer von 22 verschiedenen Referenten wichtige Informationen zum Aufbau und der Organisation eines Jugendorchesters zu hören. Im Zuge des Kurses war außerdem eine Seminararbeit über ein Praxisprojekt zu schreiben. Wir gratulieren Thomas recht herzlich zu dieser Auszeichnung und freuen uns, einen solch motivierten Musiker in unserem Verein zu haben.

derzeit sind noch keine Fotos verfügbar!

 

Nächster Auftritt: Samstag, 15. Juni 2019 Marschwertung in Sommerein


Glückwünsche:
Wir wünschen Grassl Paul (31.05.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 26. Mai 2019, 21:48 Bisherige Besucher:   511430


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015