Hochzeit Saskia und Michael Hofbauer
Wann: 31. August 2019
Wo: Göttlesbrunn
Die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal durfte wieder ein Brautpaar am schönsten Tag begleiten.

Das Brautpaar wurde von uns von zuhause abgeholt und musikalisch mit dem Hochzeitszug in die Kirche begleitet. Die tropischen Temperaturen machten den Marsch zu einer kleinen Herausforderung. Während der Trauung konnten wir uns allerdings wieder ausruhen und mit erfrischenden Getränken stärken. Zur Agape nach der Messe schnappten wir dann wieder unsere Instrumente, um die Hochzeitsgesellschaft zu unterhalten. Danach wurde noch zur Tafel beim Jungwirt in Göttlesbrunn marschiert, wo der Tag ein gemütliches Ende fand. Wir wünschen den frisch Vermählten Saskia und Michael auch auf diesem Wege nochmals alles Gute zur Hochzeit und eine glückliche gemeinsame Zukunft.

 

Nächster Auftritt: Sonntag, 24. November 2019 Konzertwertung


Glückwünsche:
Wir wünschen Kögl Lisi (12.12.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 10. November 2019, 17:49 Bisherige Besucher:   563099


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015