20-jähriges Jubiläum KUGRUGÖ
Wann: 22. September 2019
Wo: Göttlesbrunn
Die Kultur- und Volkstanzgruppe Göttlesbrunn feiert heuer ihr 20-jähriges Bestandsjubiläum, weshalb eine Messe und Agape veranstaltet wurde.

Nach der heiligen Messe wurde zur Agape vor der Kirche geladen. Dabei führten die KUGRUGÖ-Mitglieder ein paar Volkstänze auf, wobei sie von einem kleinen Ensemble der Jugenblasmusik musikalisch begleitet wurden. Danach wurden noch einige Stücke von der gesamten Kapelle zum Besten gegeben.

 

Nächster Auftritt: Mittwoch, 1. Mai 2024 Einweihung der neuen Sportanlage SC Göttlesbrunn-Arbesthal


Glückwünsche:
Wir wünschen Bohrn Christoph (08.05.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 16. April 2024, 03:58 Bisherige Besucher:   1327360


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015