Hochzeit
Wann: 8. August 2020
Wo: Göttlesbrunn
Am 08.08.2020 feierten unsere Musikkollegen Sandra Flamm und Markus Hartl in Göttlesbrunn ihre Hochzeit, wobei wir sie musikalisch begleiten durften.

Die Hochzeitsgesellschaft traf sich im Garten des Brautpaares und konnte sich dort mit Snacks und kühlen Getränken für den Tag stärken. Von uns wurde dies musikalisch begleitet. Danach wurde ein Hochzeitszug zur Pfarrkirche gebildet, wo das Brautpaar von Dechant Paul Gnat getraut wurde. Die Agape im Anschluss wurde ebenfalls von uns musikalisch umrahmt, bevor es schließlich zur Hochzeitsfeier nach Gallbrunn ins Gasthaus Muhr ging. Dort wurden Sandra und Markus nochmals mit einigen Märschen und Polkas in Empfang genommen und gefeiert. Danach machten ein ausgezeichnetes Hochzeitsessen, zahlreiche lustige und schöne Momente und viel Spaß den Tag komplett. Dieser Tag war für uns MIT ABSTAND das Highlight im bisherigen Jahr! Wir wünschen unseren Musikkollegen Sandra und Markus nochmals alles Liebe und Gute zu ihrer Vermählung! Wir hoffen auf viele weitere schöne und musikalische Erlebnisse mit ihnen!

derzeit sind noch keine Fotos verfügbar!

 

Nächster Auftritt: Sonntag, 20. Dezember 2020 Konzert in Göttlesbrunn


Glückwünsche:
Wir wünschen Glatzer Gregor (26.09.), Graßl Maria (26.09.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 21. September 2020, 12:48 Bisherige Besucher:   682767


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015