Fackelzug
Wann: 12. September 2020
Wo: Göttlesbrunn
Markus Hartl bekam von seinen Feuerwehrkameraden anlässlich seiner Hochzeit mit seiner Sandra einen Fackelzug veranstaltet. Wir als MusikkollegInnen der beiden durften natürlich nicht fehlen.

Abmarsch war um 19.30 Uhr beim Feuerwehrhaus in Göttlesbrunn. Mit musikalischer Begleitung marschierte die Feiergesellschaft eine Runde durchs Dorf, um dann wieder beim Feuerwehrhaus zu landen, wo das Brautpaar noch einmal gebührend gefeiert wurde. Bis zirka 23.30 Uhr sorgten wir mit Musik für Stimmung. Auch danach wurde natürlich noch nicht ans Nachhause-Gehen gedacht und bis in die frühen Morgenstunden weiter gefeiert. Auf diesem Wege wünschen wir unseren Kollegen Sandra und Markus nochmals alles Gute zu ihrer Vermählung!

derzeit sind noch keine Fotos verfügbar!

 

Nächster Auftritt: momentan sind keine neuen Termine bekannt


Glückwünsche:
Wir wünschen Guszich Barbara (30.10.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 29. Oktober 2020, 19:14 Bisherige Besucher:   699191


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015