Jungmusikerleistungsabzeichen in Gold
Wann: 24. Oktober 2020
Wo: Musikschule Langenzersdorf
Unser Klarinettist Florian Bohrn hat das Jungmusiker-Leistungsabzeichen in Gold mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden. Dies ist das höchste Leistungsabzeichen des Österreichischen Blasmusikverbands.

Florian absolvierte die Prüfung am 24.10.2020 in der Musikschule Langenzersdorf und musste dort mit mehreren anspruchsvollen Stücken und Blattleseübungen sein Können unter Beweis stellen. Die Fachjury beurteile Florians Leistung und gratulierte ihm schließlich zu einem ausgezeichneten Erfolg. Auch wir gratulieren unserem Musikkollegen auf diesem Weg recht herzlich zu seiner Auszeichnung und freuen uns, solch engagierte Jungmusiker in unserem Verein zu haben. Die Überreichung der Urkunde und des Ansteckers erfolgte aufgrund der derzeitigen Corona-Maßnahmen im kleinen Rahmen und wurde von Florians Schwester, unserer Jugendreferentin Julia Bohrn, durchgeführt. Persönliche Gratulationen von Obmann und Kapellmeister werden, sobald dies wieder leichter möglich ist, feierlich nachgeholt.

 

Nächster Auftritt: momentan sind keine neuen Termine bekannt


Glückwünsche:
Wir wünschen Pschill-Kürner Simone (29.01.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 24. Dezember 2020, 14:57 Bisherige Besucher:   728400


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015