Peter Tschismasia
Wann: 24. Dezember 2020
Wo: Göttlesbrunn
Wir trauern um unseren Freund und Weggefährten Peter Tschismasia, welcher wenige Tage vor Weihnachten plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Peter hat uns in den letzten Jahren bei vielen Auftritten und Veranstaltungen begleitet und hatte immer ein offenes Ohr für die Jugendblasmusik. Seine gesellige Art und sein freundliches offenes Wesen haben uns immer wieder begeistert. Viele schöne gemeinsame Stunden und humorvolle Unterhaltungen mit ihm wollen wir stets in Erinnerung behalten. Jetzt sind unsere Gedanken bei seinen Angehörigen. Die MusikerInnen und Markedenderinnen der Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal

 

Nächster Auftritt: Mittwoch, 1. Mai 2024 Einweihung der neuen Sportanlage SC Göttlesbrunn-Arbesthal


Glückwünsche:
Wir wünschen Bohrn Christoph (08.05.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 16. April 2024, 03:58 Bisherige Besucher:   1327314


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015