Frühschoppen in Jois
Wann: 29. August 2021
Wo: Jois
Am 29.08. verschlug es die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal in ein anderes Bundesland. Der Musikverein Jois lud zum Tag der Blasmusik. Wir durften diesen musikalisch umrahmen.

Ab ca. 11.30 Uhr spielten wir einen gemütlichen Frühschoppen bis ca. 14.30 Uhr. Das Wetter passte, die Stimmung war ausgelassen, Essen und Trinken gab es genug - so muss ein Frühschoppen sein. Wir bedanken uns bei den Gastgebern für die Einladung und Gastfreundschaft. Wir werden uns bald revanchieren!

 

Nächster Auftritt: momentan sind keine neuen Termine bekannt


Glückwünsche:
Wir wünschen Guszich Barbara (30.10.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 22. September 2021, 15:42 Bisherige Besucher:   855000


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015