Juxturnier Göttlesbrunn
Wann: 16. Juli 2022
Wo: Sportplatz Göttlesbrunn
Die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal nahm im Rahmen des vom SC Göttlesbrunn veranstalteten Sportfestes, mit einer Mannschaft am Juxturnier teil.

Gespielt wurde mit 5 Feldspielern und einem Tormann. Das Turnier wurde in zwei 6er-Gruppen ausgetragen, wobei die Jugendblasmusik in der Gruppe den hervorragenden zweiten Platz erreichen konnte und im kleinen Finalspiel um den dritten Platz gegen den zweiten der anderen Gruppe spielte. Das kleine Finalspiel ging leider knapp verloren, weshalb letztendlich der vierte Platz erreicht wurde, was aufgrund von zwölf teilnehmenden Mannschaften trotzdem eine hervorragende Platzierung bedeutete. Das Wichtigste dabei war, dass es keine Verletzten zu beklagen gab und jeder viel Spaß hatte.

 

Nächster Auftritt: momentan sind keine neuen Termine bekannt


Glückwünsche:
Wir wünschen Kögl Lisi (12.12.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 26. November 2022, 15:35 Bisherige Besucher:   1084019


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015