Jahreshauptversammlung
Wann: 7. Jänner 2023
Wo: Göttlesbrunn
Am 7. Jänner fand im Heurigenlokal der Familie Paul unsere Jahreshauptversammlung und Weihnachtsfeier statt.

Zuvor wurde um 18.00 Uhr in der Pfarrkirche Göttlesbrunn eine Heilige Messe für alle verstorbenen MusikerInnen gefeiert, welche von einem Ensemble der Jugendblasmusik musikalisch umrahmt wurde. Im Anschluss wurde die Versammlung von Obmann Thomas Flamm durch einen Rückblick auf das vergangene Jahr eröffnet. Auch Kapellmeister Andreas Guszich hatte motivierende Worte parat. Wir durften auf ein erfolgreiches Musikjahr mit vielen gemeinsamen Ausrückungen, gelungenen Veranstaltungen und Wertungen zurückblicken. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Musikantinnen und Musikanten, deren Familien und allen Fans für die ganzjährige Unterstützung bedanken!

derzeit sind noch keine Fotos verfgbar!

 

Nächster Auftritt: Sonntag, 24. März 2024 Palmsonntag


Glückwünsche:
Wir wünschen Schwarz Matthias (24.02.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 18. Februar 2024, 21:08 Bisherige Besucher:   1307208


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015