Open Air Konzert
Wann: 18. Mai 2024
Wo: Weingut Glatzer, Göttlesbrunn
Unter dem Motto "Melodische Träume" ging am 18. Mai unser Open Air Konzert über die Bühne. Dabei gab es wieder einmal zahlreiche Highlights.

Unter der Leitung von Kapellmeister Andreas Guszich, der den ersten Teil des Konzertes am Dirigentenpult stand, und seinem Stellvertreter Christian Cismasia gaben wir melodische Melodien, aber auch schwungvolle Rhythmen zum Besten. Ganz besonders hervorzuheben ist hier das Stück "The Prayer", wobei unsere zwei Trompeter Marcel Krackhofer und Christian Cismasia als Solisten fungierten. Des Weiteren durften wieder einmal einige unserer Musiker:innen mit einer Ehrung ausgezeichnet werden. Bezirksobmann-Stellvertreterin Barbara Richter führte gemeinsam mit Bürgermeister Ing. Franz Glock die Ehrungen durch. Martina Schuh erhielt die Ehrenmedaille des NÖ Blasmusikverbandes in Bronze für ihre 15-jährige Mitgliedschaft im Verein, Eva-Maria Herrlein die Ehrenmedaille in Silber für 25 Jahre aktives Mitglied im Verein. Unsere Marketenderin Helene Mössl erhielt das Marketenderinnen-Abzeichen in Silber für ihre Vereinsmitgliedschaft von mittlerweile 7 Jahren. Außerdem durften auch noch 5 Ehrenzeichen vergeben werden. Andreas Guszich, Christian Cismasia, Johannes Höferl, Sandra Tilli und Julia Bohrn wurde das Ehrenzeichen für besondere Dienste für die niederösterreichische Blasmusik aufgrund ihres jahrelangen aktiven Einsatzes für den Musikverein und als Mitglieder des Vorstandes verliehen. Das Konzert wurde außerdem zum Anlass genommen, um jene Mitglieder vorzustellen, die als neue Mitglieder zu unserem Verein dazugekommen sind. Magdalena Schwarz, Lukas Hirmann, Luis Herrlein und Katrin Rumetshofer standen das erste Mal bei einem Konzert mit uns auf der Bühne. Eines der größten Highlights des Abends war sicherlich der Auftritt unseres Jugendorchester der JBM YoungStars unter der Leitung von Thomas Krackhofer. Mit Bravour bewiesen sie, dass man auch schon in jungen Jahren auf einer großen Bühne stehen kann. Die Darbietung wurde mit tosendem Applaus des Publikums belohnt. Es war wieder einmal ein großartiger Abend. Wir möchten uns bei allen Beteiligten, unseren Helfer:innen und vor allem beim Weingut Walter Glatzer bedanken.

derzeit sind noch keine Fotos verfgbar!

 

Nächster Auftritt: Sonntag, 16. Juni 2024 30.jähriges Priesterjubiläum und 25 Jahre Priester von Pater Paul in Göttlesbrunn


Glückwünsche:
Wir wünschen Schuh Andreas (26.06.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 12. Juni 2024, 19:36 Bisherige Besucher:   1355960


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015