Sonnwendfeier
Wann: 26. Juni 2021
Wo: Altenberg Göttlesbrunn
Nach einjähriger Pause konnte die Freiwillige Feuerwehr Göttlesbrunn ihre traditionelle Sonnwendfeier am Altenberg wieder veranstalten.

Die Jugendblasmusik Göttlesbrunn-Arbesthal spielte ab ca. 20.00 Uhr einen Dämmerschoppen. Um 21.00 Uhr wurde das Sonnwendfeuer entzündet. Die BesucherInnen unterhielten sich prächtig und genossen es, nach so langer Zeit endlich wieder gemeinsam feiern zu dürfen. Auch für uns war es der erste Auftritt nach vielen Monaten und uns machte es ebenso viel Freude, wieder vor Publikum zu musizieren.

derzeit sind noch keine Fotos verfügbar!

 

Nächster Auftritt: momentan sind keine neuen Termine bekannt


Glückwünsche:
Wir wünschen Kögl Lisi (12.12.) alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


Letzte Aktualisierung: 08. November 2021, 19:55 Bisherige Besucher:   871951


Liedtext zum Marsch "Göttlesbrunner Musikanten"
Jugendblasmusik G?ttlesbrunn-Arbesthal auf facebook Marschmusikwertung
in Hof 2015